Was bedeutet Kundennummer?

Damit meine ich wo meine Telekom Kundennummer steht

5 Antworten

auf dem Vertrag, der Rechnung, ist eindeutig als "Kundennr." angegeben.

Dazu müssten wir natürlich erst mal wissen, von was du redest.

Sieh auf der entsprechenden Website nach oder wende dich an den Kundenservice. Das ist eine allgemeine Lösung.

Eine eindeutige Identifikationsnummer für einen Kunden in einem Unternehmen und steht beispielsweise auf der Rechnung. Damit kann die Rechnung einem Kunden zugeordnet werden.

Ich denke mal es ist wie ein Name... jeder hat seine eigene Nummer (bsp 18269NDCp) mit dem der Computer oder so dich identifiziert.... aber hängt natürlich auch davon ab woher du das wissen wilslr