bonprix,de kundennummer?

4 Antworten

Hey!

Wenn Du Dich im Online-Shop einloggst, gehst Du auf "mein Konto". Dort stehen Lieferadresse und Kundennummer.

Hallo Cossa,

eine Kundennummer bekommst Du nur/erst, wenn Du etwas bei bonprix online einkaufst oder schon eingekauft hast!

LG, Gerd

Wenn du etwas bestllen möchtest und die Kd.-Nr. nicht mehr weißt, wähle erst mal die Kleidung aus. Dann wird sicherlich zum Schluss die Frage nach der Kd.-Nr. folgen mit der Option "Kd.-Nr. unbekannt". So kenne ich es von Versandapotheken. Dann wird dir deine Nr. per Email mitgeteilt.

Die Kundennummer bekommst Du bei einer Bestellung, demnach ist sie auf der Rechnung drauf!