Wo finde ich meine AldiTalk Kundennummer?

2 Antworten

Im Vertrag, den Du zur Karte bekommen hast.

Wenn der weg ist, bekommst du die Nummer über den E+ Service.

Ich glaube die steht auf dieser Karte drauf wo auch der PIN und deine PUK Nummer drauf steht . Bin mir da aber nicht sicher

Klar mein Jung. Die Daten sind hinten auf die SIM Gedruckt.?? Trink erst mal einen Kaffee und überlege noch mal. :-)

Doch nicht auf der SIM Karte 🙄 Du hast als du die SIM gekauft hast noch eine andere Karte dazu bekommen . Mensch so dumm bin ich jetzt auch nicht haha