Wo finde ich meine AldiTalk Kundennummer?

2 Antworten

Im Vertrag, den Du zur Karte bekommen hast.

Wenn der weg ist, bekommst du die Nummer über den E+ Service.

Ich glaube die steht auf dieser Karte drauf wo auch der PIN und deine PUK Nummer drauf steht . Bin mir da aber nicht sicher

Klar mein Jung. Die Daten sind hinten auf die SIM Gedruckt.?? Trink erst mal einen Kaffee und überlege noch mal. :-)

0

Doch nicht auf der SIM Karte 🙄 Du hast als du die SIM gekauft hast noch eine andere Karte dazu bekommen . Mensch so dumm bin ich jetzt auch nicht haha

0

Wo finde ich die kundennummer bei h&m?

Ich habe noch nie bei h&m online bestellt, brauche jedoch meine kundennummer um mein geburtsdatum per email aendern zu koennen. Leider weis ich nicht wo die kundennummer in der app zu finden ist

...zur Frage

Internet Kundennummer weitergegeben?

Ist es schlimm wenn ich die Kundennummer an einer anderen Person weiter gegeben habe

...zur Frage

Alte Sim in mein neues Handy?

Guten Tag, ich will mir das Samsung Galaxy s4 mini kaufen. Da ich kein Vertrag brauche will ich Prepaid haben. Meine Frage: kann ich die SIM (Alditalk) von meinem alten Nokia dafür benutzen?? Ich möchte auch noch von Alditalk einen Internetvertrag haben. Wie muss ich das machen??? Bin leider Handylegasteniker :P

...zur Frage

alditalk sim karte verloren, neue bestellt, was nun?

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen mein Handyverloren, natürlich mit der sim-Karte. Habe bei der Alditalk-Hotline eine neue angefordert und wollte sie in einem alten Handy benutzen. Heute ist die Karte gekommen doch um sie freizuschalten muss ich von der alten sim-Karte eine sms mit meinem Geburtsdatum schicken, was jetzt natürlich nicht geht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

...zur Frage

Alditalk Internet Flatrate xl mit Smartphone buchen wo zu finden?

Ich habe mir gestern eine Alditalk sim Karte gekauft und wollte die Internet Flatrate xl buchen. Ist aber nirgends zu finden. Ein Kumpel von mir hat auch Alditalk und kann das in der app buchen. Ich habe gelesen das, dass nur noch mit einem Stick geht. Geht das trotzdem irgendwie?

...zur Frage

Habe ich eine Kundennummer bei der Arbeitsagentur, wenn ich diese noch nie in Anspruch genommen habe

Moin,

Auf einem Personalfragebogen meiner neuen Praktikumsstelle soll ich meine Kundennummer bei der Arbeitsagentur angeben. Die Sache ist: Ich war noch nie bei der Arbeitsagentur. Hab ich trotzdem eine Kundennummer (so wie RV Nummer) oder lasse ich das Feld einfach leer.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?