1und1 Zwangstrennung deaktivieren?

4 Antworten

Die Option im Router zum Zuvorkommen ddr Zwangstrennung kannst du problemlos deaktivieren.

Wenn dein Tarif keine Zwangstrennung erfordert, hättest du dadürch keine Nachteile.
Wenn dein Tarif eine solche Virsieht, dann hättest du ein kleineres Problem, nämlich, dass du den Zeotpunkt der Zwangstrennung nicht vorhersagen kannst und diese z.B. mitten am Nachmittag während eines Online Spiels stattfindet.

Die kannst Du gar nicht deaktivieren, weil 1und1 das automatisch macht.

Das einzige, was Du ändern kannst, ist die automatische Abschaltung auf Deinem Router, die der Zwangsabschaltung zuvorkommen soll.

Du hättest keine Nachteile wenn du das tun würdest.

Der Nachteil an der Sache ist aber, du KANNST die Zwangstrennung nicht deaktivieren. Es ist eine ZWANGstrennung und 1und1 trennt dich in jedem Fall.

du kannst das im router einstellen aber nicht auschlaten bin auch bei 1&1