Kann man die Internet Zwangstrennung vom Anbieter deaktivieren?

1 Antwort

Moin,

man kann es nicht!

Aber dank FB kann man das "Timing" bestimmen - auch mit einer ZeitschaltUhr (Steckdose mit Timer) konnte ich die Zwangstrennung selber vornehmen und es klappte auch immer gut.

so long(knife)

SmeLLmyShoTx
Fragesteller

Ja das ist ja nicht das Problem, weil die Fritzbox das sowieso immer um 4 Uhr macht. Mich nervt es nur dass ich immer eine neue Ip bekomme... trotzdem danke für die Hilfe!

MrLongknife  02.03.2017, 23:33
@SmeLLmyShoTx

Ah, jo das ist aber normal - fast jeder Provider macht das so - wozu brauchst Du den immer die gleiche IP ? Haste mal über einen Dyn IP Nach gedacht ?