1und1 16Mbit aber kommt nur 8Mbit. Wird es besser mit VDSL Telekom?

1 Antwort

Hallo XEQtR,

gründsätzlich ist schneller ja meistens besser, oder? ;) Warum dann nicht gleich VDSL buchen, wenn es verfügbar ist.

Wir garantieren dir dann folgende Geschwindigkeiten.

Bei VDSL 25: Downstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 16,7 bis 25,0 MBit/s Upstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 1,6 bis 5,0 MBit/s

Bei VDSL 50: Downstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 27,9 bis 51,3 MBit/s Upstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 2,7 bis 10,0 MBit/s

Wenn du einmal VDSL hast, ist ein Downgrade auf eine geringere Geschwindigkeit erst nach Ablauf der Mindervertragslaufzeit von 24 Monaten möglich - ein Upgrade hingegen ist fast immer möglich.

Wenn du möchtest, rufe ich gerne mal zu einem Beratungsgespräch an und unterstütze dich auch bei der Buchung.

Einen schönen Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft

1und1 Dsl verfügbarkeit test trauenswürdig?

Hey, ich wollte fragen ob der dsl bzw. Vdsl test von 1&1 trauenswürdig ist. Nicht das ich mir vdsl Doppel flat 100.000 bestelle und nachher nur 512kb/s up und 6000kb/s down habe da Kielnet mir sagt das das höchste bei mir verfügbare dsl (gibt kein vdsl wo ist da der unterschied?) 6000kb/s dow und 512kb/s up ist danke für die antworten

...zur Frage

1und1 Sonderkündigung wegen zu langsamen Internet

Hallo zusammen,

bin mit meinem 16 Mbit DSL-Anschluss umgezogen und jetzt kommen nur noch 6,2 Mbit an. Habe ich er das Recht auf eine Sonderkündigung? VDSL wäre mit bis zu 50 Mbit möglich, aber hier nur bei der Telekom.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Unterschiedliche Ergebnisse beim DSL Verfügbarkeitscheck (Verivox, 1und1, Telekom)?

Der Verfügbarkeitscheck bei Verivox ergibt, dass an meinem Standort eine 50.000er Leitung von der Telekom und 1und1 angeboten wird. Wenn ich bei den Anbietern selbst auf deren Homepage einen Verfügbarkeitscheck mache, wird mir dort nur eine 16.000er Leitung angeboten.

Wie kann das sein? Was passiert wohl, wenn ich über Verivox eine 50.000er bestelle?

(Klar, ich sollte mich tendentiell an die Angaben halten, die direkt vom Anbieter kommen und nicht von einem Mittelsmann. Aber eine Erklärung hätte ich schon gerne.)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Telekom nach einem VDSL Ausbau die Ports für andere Anbieter freigibt?

Hallo!

Da die Telekom kürzlich an meinem Standort von DSL auf VDSL ausgebaut hat und nun 100 Mbit/s möglich sind, lautet meine Frage, wie lange es dauert, bis man als nicht-Telekom-Kunde (in meinem Fall 1&1), einen besseren Tarif bestellen kann? Ich habe mit dem 1&1 Support telefoniert und die konnten mir nicht sagen, ob das Tage oder Monate dauert, bis ich 100 Mbit/s bestellen kann. Bei Telekom Kunden ist dies bereits möglich. War jemand schon in so einer Situation und kann mir sagen, wie lange ich etwa warten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?