was würdet ihr nach einer Apokalypse machen?

11 Antworten

Hypothetisch: Nahrung sammeln, schauen, wer von den Verwandten noch lebt, mich mit ihnen zusammentun, bewaffnen, ein neues Leben "lernen", da sich die Bedingungen sicher geändert haben.

Das ist ganz gut, aber ich würde auch noch Wertsachen plündern.

Es wird wieder gut und wenn du dann 10 Tonnen Gold hast, ist es nicht verkehrt.

Die restlichen 400 Millionen Überlebenden aufsuchen und die menschliche Zivilisation und Kultur besser wiederherstellen, als sie es vorher war. Wissen bewahren und Sicherheit für nachfolgende Generationen garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.

Hypothetisch: Nahrung sammeln, schauen, wer von den Verwandten noch lebt, mich mit ihnen zusammentun, bewaffnen, ein neues Leben "lernen", da sich die Bedingungen sicher geändert haben.

Ich würde mir erstmal eine Leberkassemmel besorgen, eine Flasche Bier und dann Brotzeit machen. Und dann sehen wir weiter.

Erstmal eine rauchen, dann Wasser vorbereiten und mich wieder hinlegen.