Was würdet ihr nach einer 5-stündigen Autofahrt tun?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mich bewegen (spazieren, Sport) 79%
Füße hoch - entspannen! 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich bewegen (spazieren, Sport)

Ich gehe immer spazieren oder mache was anderes aber auf jeden Fall bewege ich mich nach so einer Fahrt

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich bewegen (spazieren, Sport)

Ich würde schon viel früher, nach etwa drei Stunden eine etwa 30 minütige Pause einlegen, etwas trinken, gegebenenfalls etwas leichtes essen und dann spazieren gehen und ein paar Dehnübungen machen.

Mich bewegen (spazieren, Sport)

Sport wäre die richtige Antwort und viele geben sie auch, aber ich bezweifle dass es auch viele machen. oftmals fährt man auch so lange weil man jemanden besuchen möchte oder geschäftlich unterwegs ist. Da bleibt auch keine Zeit für Sport.

Mich bewegen (spazieren, Sport)

Die Muskeln und Gelenke lockern.

Wenn ich das nicht tun würde, käme ich am nächsten Morgen kaum aus dem Bett.

Mich bewegen (spazieren, Sport)

Sport bestimmt nicht.... aber auf jedenfall stehen und mich etwas bewegen.