Ist das Outfit gut gewählt für eine 8 stündige Autofahrt?

5 Antworten

im Prinzip scheint es in Ordnung zu sein, ob es aber für die lange Fahrt auch bequem genug für Dich ist, kannst nur Du selber entscheiden, mich würde wahrscheinlich nach einiger Zeit der Hosenbund/Knopf drücken, was ich als unangenehm empfinden würde, wenn ich eine solche Autofahrt vor mir hätte, würde ich einen meiner A-Linien förmigen knielangen Jeansröcke anziehen, bei denen weiß ich, das kneift und drückt nichts, die sind absolut bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so einer lange Fahrt trage ich lieber einen Rock der ist angenehmer und spannt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn die Jeans im Bund nicht so knalleng sitzt, ist das ein geeignetes Outfit.

Die Teile passen optisch gut zusammen.

Ich würde nie im Leben eine Jeans anziehen bei einer so langen Autofahrt. Das selbe wenn ich fliege.

Nein, eher für ein Date.