was würdet ihr mit 45 Mio € machen?

11 Antworten

Wenn ich 45 Millionen Euro auf meinem Konto hätte, würde ich sofort im nächsten Flieger sitzen. Schön weit weg und niemand von dieser Summe erfahren würde.

Ich würde einen Teil des Geldes in eigene Projekte und Unternehmungen investieren, meinen Lebenspartnerinnen und mir vielleicht in einer ruhigen Gegend eine schöne Wohnung oder ein Häuschen kaufe und wir danach zu dritt die Welt mehr bereisen.

Ich würde schauen, das es unsere Familien an nichts fehlt. Das wir bis an unser Lebensende zumindest finanziell sorgenfrei leben können und ich einen weiteren Teil des Geldes so einsetze, damit sich die Lebenssituation vor Ort für viele bessert.

Ein neues Leben anfangen - möglicherweise in einer anderen Gegend.

Eine kleine mehrmonatige Reise durch Asien ,Nordafrika ,Griechenland und Italien

Eigentumswohnungen gekauft - und davon einige als Wohnung vermietet + eine für mich gekauft...& diese schön eingerichtet...

in meine Bildung investiert und zu einem späteren Zeitpunkt eine 1-Jährige Weiterbildung absolviert - bei den ich die Kosten selber trage...

u.a

Hello :)

ich liiiebe solche Fragen haha. Habe letztens auch mal mit einer Freundin über so etwas gesprochen und sie meinte sie würde sich ein Haus auf Mallorca kaufen wollen. Wie wir dann nun mal sind, haben wie natürlich gleich angefangen uns das vorzustellen und haben aus spaß nach Immobilien geguckt. Dabei sind wir unter anderem auf https://www.marcelremusrealestate.com/ gestoßen und WOW. Ich glaube wir haben unsere Traumvilla gefunden. Insgesamt gab es da soooo tolle Häuser und Wohnungen, aber dieses eine Haus ist amazing. Würde es sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte. Mit 45 Mio € wäre das natürlich kein Problem, da es ca 25 Mio. kosten würde. Von den restlichen 20 Mio € würde ich wahrscheinlich meinen Eltern einen Großteil geben und sonst investieren.

Erst mal Klappe halten, mit einem Tässchen Tee hinsetzen und ein paar Wochen überlegen. Keine überstürzten Entscheidungen!

Eigenbewohnte Immo ist immer gut, aber die Vermietung liegt mir einfach nicht - da muss man gut überlegen, was man macht. Mein Stil wäre es eher, zu investieren und einen auf Privatier zu machen.

Sofort Deutschland verlassen besser noch das Gebiet der EUDSSR und die Kohle in Zukunftsichere Wärung tauschen!

napoloni  25.09.2023, 10:40

Rubel wahrscheinlich.