Was sind Ausfälle?
Vermieter schrieb bei der Abmahnung das alle Ausfälle ab sofort an die Polizei gemeldet werden , was sind Ausfälle ?
Meint er nur beleidigung ?
oder meint er was anderes ?
und was sind Ausfälle unter Duden finde ich nichts ?
darf ich nicht mal einziges Mal Fernseher leicht über zimmerlautsärke laufen lassen? Obwohl das Haus ist hellhörig und altbau 135 jahre alt , also muss ich jetzt sehr aufpassen weil er will uns ja kündigen danach sanieren neu deutlich teurer vermieten ,
5 Antworten
Je nachdem was bisher vorgefallen ist. Denke aber du liegst mit deiner Vermutung und weiteres sehr richtig das alles was zur Anzeige gebracht werden kann, angezeigt wird
Wahrscheinlich sind Aufälle, Fälle in denen du die Miete nicht rechtzeitig oder garnicht bezahöt hast, was anderes wüsste ich nicht. Aber als Vermieter kannst du ja einfach nachfragen?
Zahlungs-ausfälle
Verhaltens-ausfälle
Ordnungs-ausfälle
Alles was du falsch machst,KÖNNTE er jetzt gegen dich verwenden,wenn er wollte.
Alles was ihm zu Ohren kommt oder er Nachweisen kann ,KÖNNTE dir Ärger machen,WENN er es mitkriegt.Wenn sich keiner beschwert,ist das wohl ok.
Okey danke dir für das ausführliche Antwort dan lasse ich ab sofort nach 21:40 alles ausgeschaltet also tv oder Musik, weil er muss sich was einfallen lassen fieberhaft wie er uns losbekommen kann deswgen passe ich ab sofort extrem auf
Das halte ich für ne gute Idee.Wo nichts ist,gibt's nichts zu melden.
Kommt wohl auch auf den Kontext an. Ausfälle sind Abweichungen vom Normalbetrieb.
Bei dir sind deine sämtlichen Entgleisungen gemeint womit du meinst mal wieder den hausfrieden stören zu müssen.
Stehst jetzt halt auch sicherlich kurz vor der Kündigung.
Also früher hatte ich auch nach 22:00 Uhr mal Staubsauger eingeschaltet ohne Probleme niemand hat sich beschwert , kann es jetzt zum Verhängnis werden ?