Was sind Ausfälle?

5 Antworten

Je nachdem was bisher vorgefallen ist. Denke aber du liegst mit deiner Vermutung und weiteres sehr richtig das alles was zur Anzeige gebracht werden kann, angezeigt wird

Wahrscheinlich sind Aufälle, Fälle in denen du die Miete nicht rechtzeitig oder garnicht bezahöt hast, was anderes wüsste ich nicht. Aber als Vermieter kannst du ja einfach nachfragen?

Zahlungs-ausfälle

Verhaltens-ausfälle

Ordnungs-ausfälle

Alles was du falsch machst,KÖNNTE er jetzt gegen dich verwenden,wenn er wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Thomas9686 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 04:18

Also früher hatte ich auch nach 22:00 Uhr mal Staubsauger eingeschaltet ohne Probleme niemand hat sich beschwert , kann es jetzt zum Verhängnis werden ?

VausD  11.01.2025, 04:31
@Thomas9686

Alles was ihm zu Ohren kommt oder er Nachweisen kann ,KÖNNTE dir Ärger machen,WENN er es mitkriegt.Wenn sich keiner beschwert,ist das wohl ok.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 04:44
@VausD

Okey danke dir für das ausführliche Antwort dan lasse ich ab sofort nach 21:40 alles ausgeschaltet also tv oder Musik, weil er muss sich was einfallen lassen fieberhaft wie er uns losbekommen kann deswgen passe ich ab sofort extrem auf

VausD  11.01.2025, 04:47
@Thomas9686

Das halte ich für ne gute Idee.Wo nichts ist,gibt's nichts zu melden.

Kommt wohl auch auf den Kontext an. Ausfälle sind Abweichungen vom Normalbetrieb.

Bei dir sind deine sämtlichen Entgleisungen gemeint womit du meinst mal wieder den hausfrieden stören zu müssen.

Stehst jetzt halt auch sicherlich kurz vor der Kündigung.