Was würdet ihr mit 1.000.000€ machen. Seid ehrlich?

11 Antworten

An Hilfs- und Umweltorganisationen spenden und meiner Familie und Freunden etwas davon spendieren oder mich nebenbei damit über Wasser halten, um eine Ausbildung anzufangen, die mir sehr am Herzen liegt, wo ich aber zumindest als Azubi mich glaub ich schlecht davon über Wasser halten kann.

Ich würde persönlich sehr viel meinen Eltern geben weil sie so viel für mich getan haben und mir glaub einfach Wünsche erfüllen und sparen natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner Familie teilen und Schulden und Kredite meiner Familienmitglieder tilgen. Und wenn genug dafür übrig bleibt, würde ich mir ein kleines Häuschen hier am Land bauen lassen.

Nicht wirklich viel. Das ist heute fast nichts mehr wert, muss man leider so sagen. Ich würde es gewinnbringend anlegen und für mich arbeiten lassen bis ich in rente gehen kann. Dann muss ich mir darum keine gedanken mehr machen.

Ne Stiftung gründen.
Wir haten eine Familienstiftung, die von 1540 bis 1999 bestanden hat. Ich habe noch im Landesarchiv die Gründungsurkunde gesehen.
Man wäre das geil wenn alle Personen aus meiner Umgebung für die näcshten 500 Jahre ovn meinem Vermögen profitieren könnten!