Was würdet ihr mir zum zocken empfehlen zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PC 74%
PS5 26%
Laptop 0%
PS4 0%
Nintendo switch 0%

5 Antworten

PS5

Also ich persönlich finde PS5 bzw allgemein Konsolen viel entspannter zum zocken. Kannst dich irgendwo hin chillen theoretisch kannst im bett liegen und zocken. Wenn du krank bist wahrer lebensretter xD. PC mag vielleicht leistungsstärker sein aber bei weitem nicht so entspannt. Mit einer Konsole hast du viel mehr Bewegungsfreiheit...

Davon mal abgesehen sind gaming PCs schnell mal doppelt oder dreimal so teuer wie eine Konsole..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scorpionking95  24.01.2024, 08:54

Man kann sich genauso mit PC ins Bett legen und zocken. Controller deiner Wahl anschließen (Xbox,Playstation,Switch) und los.

WENN du ein geringes Budged zur Verfügung hast, dann tatsächlich eine PS4. Damit kannst du viele (halbwegs) moderne games zocken und dafür ist die Konsole ziemlich preiswert (auch gebraucht) zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

Wenn du allerdings keine 1000€+ hast und es nur ums Zocken geht würde ich die PS5 definitiv vorziehen.

PS5

Ich finde du solltest die Ps5 nehmen, weil es die beste davon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
PS5

Also nur fürs zocken finde ich PS5 besser

Aber PC sollte eigentlich jeder haben