Was würdet ihr machen wenn ihr sitzen bleibt?

4 Antworten

Hey,

Auf jeden Fall würde ich,wenn das passieren sollte mehr und effektiver lernen,mir Ziele setzen ect.

Neue Methoden lernen und trotzdem motiviert bleiben,denn wenn man sich Mühe gibt und fleißig ist,schafft man das safe:)

Alles Gute und LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

heyy, ich bin letztes jahr sitzen geblieben und glaub mir- es ist nicht mal so schlimm wie man denkt. meine klasse hat mich sofort aufgenommen und nach 1 woche habe ich dann auch meinen freundeskreis gehabt :))

mehr als Ruhe bewahren wird dir wahrscheinlich nicht übrig bleiben. Aber eigentlich hast du noch Zeit was zu ändern

Lernen, lernen, lernen, und nochmal lernen.

Gegebenfalls Nachhilfe z.B. abends bei der VHS Kurse belegen.

Wer den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Viel Erfolg.