Was würdet ihr machen, wenn ihr in einer Zeitschleife stecken würdet und einen Tag jedes Mal aufs neue erlebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das würde bedeuten, daß mit dem Universum irgendetwas katastrophal schiefgelaufen ist und daß fortan nichts mehr kausal funktionieren würde!

Was ich tun würde? Mich erschießen!

mio003 07.08.2017, 10:52

Wahrscheinlich würdest du dann am nächsten Tag wieder gesund und munter aufwachen, oder?

Ich hab mal eine Creepypasta gelesen, in der es um so einen Fall ging. Die Hauptperson wurde erwürgt, nachdem sie schon einige Monate in einer Zeitschleife gefangen war, ist jedoch jeden Morgen wieder aufgewacht, konnte sich aber nicht bewegen, weil sie direkt wieder im Bett erwürgt wurde...

Schöne Vorstellung, jeden Tag mit einer Kugel im Kopf aufzuwachen und wieder zu sterben, wenn das das Prinzip ist ;)

0
nax11 07.08.2017, 12:28
@mio003

Mit der Kugel im Kopf - wenigstens ist der ewig gleiche Tag dann schneller vorbei...

0

  Ich hab das mal in einem Film gesehen - aber ist doch verrückt Hoch Drei. Das wär ja keine Schleifew nich; am Morgen würde ich mich erinnern, was am Abend war. Und den Mann, der am vorigen Abend noch lebte, könnte ich am nächsten Abend erschießen.

   Würde das abends abgerissene Kalenderblatt dann morgens wieder an den Kalender springen? Wie würde es das tun?

Jeden Tag was neues erleben. Die Welt ist groß

Ich würde jeden wiederholten Tag auf andere Lottozahlen setzen, bis ich die 6 Richtigen hätte.

nax11 07.08.2017, 12:30

Gute Idee, nur - der Gewinn wäre am nächsten Tag wieder weg....

0

den Tag, als ich mit nem Fallschirm abgesprungen bin ( Tandemsprung )

Hoffen, dass an dem Tag eine Sonnenfinsternis war, und sie mir täglich ansehen.

Täglich diese Frage neu beantworten...

Was möchtest Du wissen?