Was würdet ihr machen wenn ihr euer Idol auf der Straße sehen würdet?

5 Antworten

Da es in Griechenland normal ist mit Fremden zu reden, spreche ich ihn natürlich an! Aber ich würde versuchen ihn so wenig wie möglich zu Ärgern. Ihn so zu behandeln wie ein ganz normaler Fremder ist aber nicht möglich für mich, für mich ist er nichtmal Fremd weil ich bereits viel über ihn Weiß.

Bild zum Beitrag

Konstantinos Argyros😍❤

Im Hintergrund sieht man übrigens eine Person, die hat ihn Getroffen! Vielleicht haben sie sich sogar Unterhalten!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Wenn ich sehr mutig wäre, guten Tag Herr bzw Frau...

Wahrscheinlich abschätzen ob ich ihn mit einem Ansprechen nerven würde. Wenn nein, frage ich ihn nach seinem Tag und komme so ins Gespräch

Clint Eastwood ist zwar nicht mein Idol, aber ich habe ihn auf der Strasse in Carmel gesehen, wo er mit einem Deutschen ein Restaurant betrieb.

Ich fand es gut, dass er wie ein nomaler Mensch die Strassen entlangspazieren konnte, ohne dass Menschentrauben an ihm hingen 😂

Nach einem Autogramm oder so fragen denke ich (wenn es jemand "berühmtes" wäre) (wäre weil ich kein idol hab)