Was ist euer Lieblingsidol?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 93%
Schauspieler/in 7%
Sänger/in 0%
Tänzer/in 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schauspieler/in

Emma Watson. Sie eine unglaubliche Person, die sich so für Frauenrechte etc. einsetzt!

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich habe schon alle Harry Potter Filme geguckt und ich fand sie hat echt gut früher die Rolle gespielt und ich finde sie auch wie Du gesagt hast mit den Frauenrechten gut. Mein allerliebstes Idol ist aber Ariana Grande. Danke!

Sonstiges

Ich habe etliche Künstler aus Musik und Film die ich toll finde. Das würde ne recht lange Liste werden wenn ich alle aufzählen würde : z. B. Sängerin Mariska Veres oder Schauspielerin Lindsay Wagner.

Sonstiges

ich!

Dann kommt erstmal lange überhaupt nichts. Wer braucht schon Idole.

LeandraTomse118
Fragesteller

Stimmt, also die Sänger die ich mag, sind auch nicht unbedingt meine Idole. Danke!

Sonstiges

Hallo, Leandra !

Eigentlich habe ich gar kein richtiges Idol.

Ich durfte schon einige bekannte Sänger und Sportler kennenlernen, und somit sind es eher liebe Menschen für mich.

Einfach Menschen wie du und ich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeandraTomse118
Fragesteller

Ich habe zwar Lieblings Sänger, aber das sind nicht unbedingt meine Idole. Danke!

Sonstiges

Michael Collins

LeandraTomse118
Fragesteller

Mein Lieblingsidol ist eine Sängerin, also Ariana Grande. Danke!