Was sind eure Lieblingsländer?
Hallo Gute-Frage-Community,
jeder hat ja so sein eigenes Lieblingsland, was ist so euers und warum überhaupt, ich habe eine Umfrage erstellt wo ihr abstimmen könnt, also ich habe die Kontinente geschrieben, und in den Kommentaren dann das Land und warum.
{Danke im Vorraus}
Liebe Grüße,
Leandra
17 Stimmen
6 Antworten
Ich liebe Kanada!!
Mein Vater lebt dort,ich bin jeden Sommer dort.
Am meisten Spaß macht das fischen und das Essen und die Landschaften sind wunderschön,vorallem in Whitehorse 😍
Ich war schon einige Male in China, weil mich dieses Land mit seiner vielseitigen Geschichte unglaublich fasziniert. Die Landschaften sind mitunter atemberaubend und das Essen total lecker! Die Leute sind auch weitestgehend sehr nett 😊
Ich würde auch gerne mal nach Südkorea oder Japan. Aber zu diesen Ländern habe ich nicht so den Bezug.
Ich finde China mit ihrer Kultur schön und anderen Dingen sehr wundervoll. Danke für deinen Kommentar! ☺️
mal abgesehen von Deutschland, Liechtenstein, Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und ganz wichtig Schweden
Ich liebe ganz Europa. Aber auch andere Länder oder Kontinente mit ihren Kulturen. Danke @KillPhil78!
- Griechenland
- die Seychellen
Gruß, earnest
Griechenland finde ich auch einer der schönsten Länder mit den Gebäuden etc., bin eigentlich auch mein Lieblingsland ist Europa. Danke @earnest!
Seit wann sind Kontinente Länder?
Also: Ich meinte ich könnte nicht hunderte Länder aufschreiben weil das leider per Umfrage nicht geht, und dann wenn du die Frage gelesen haben solltest, dann steht da drin "also ich habe die Kontinente geschrieben, und in den Kommentaren dann das Land und warum." - dieser Text stand da. Also, dann versteht man was ich meine. Danke @Aleks632!
Wow! Ich finde Kanada ist ein sehr schönes Land und mit seinem Wasserfall. Danke! 😉