Was würdet ihr machen wenn ihr bei der Friseurin einen Ständer bekommt?

11 Antworten

Mir wäre das ehrlich gesagt ziemlich egal wenn du einen Ständer bei deiner Friseurin bekommst.

Scheiß egal, beim Zahnarzt bekam ich auch mal einen Ständer eine hübsche Ärztin und ne heiße Helferin, die Helferin hat auch mal paar geguckt ob die latte noch da ist

Und am Ende sagten sie das wäre ihr lustigtes Arzt session Besuch whatever wie das heißt

Einfach selbst bewusst sein und drüber stehen musst ein mann sein und kein kind

Haha.. Die Umhänge sind dünn.. Da sieht man jede Wölbung!

Aber da die Arme auch unter dem Umhang sind, sollte das ja überhaupt kein Problem sein.. Einfach mit den armen verdecken und fertig.

Und den Willi Richtung Bauchnabel verlegen, unter den hosenbund klemmen. Wenn du aufstehst, brauchst dir dann keine Sorgen machen..

Du kannst auch fragen ob sie dich am penis massiert 😅

Beim Friseur gibt es doch diese praktischen weiten Umhänge. Da sollte nichts zu sehen sein.

BluePill
Fragesteller

Und wenn sie fertig ist?

Da eine Jeans recht eng anliegt, sieht man da keinen Ständer.