Warum wird eine Kopfmassage beim Friseur nur Männern angeboten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt man (Frau) automatisch, wenn man sich die Haare dort waschen lässt.

Kopfmassage ist bei mir im Preis mit drin. Bei meiner Lieblingsfrisöse.

Frage ist zwar alt aber ich bekam schon immer als Frau beim Haare waschen eine Kopfmassage.

vllt. hatte die Frisöse keine lusten zu massieren :D wäre ne Option

blumenFee47
Fragesteller

Das lese ich immer auf den Preislisten an den Ladentüren.

Kopfmassage? Mir wolln se immer nur die Augenbrauen verschneiden...

blumenFee47
Fragesteller

Wie denn verschneiden?