Wie lang dauer so ne Haarwäsche beim Friseur?

4 Antworten

Ja hat meine Friseurin auch so mit mir gemacht und es ist in manchen Salons jetzt Standard mit ner langen Kopfmassage- fühlt sich gut, aber auch irgendwie seltsam an...

Andreas Schubert  11.12.2017, 14:28

Unsere Kundinnenm, die deren Haarpflege-Behandlung zwischen 30, 60, 90 und 120 Min. auswählen können, finden es schlicht und einfach wundervoll, entspannen bei ihrem "Wellness-Kurzurlaub" total und könnten danach "Bäume ausreißen", weil sie bei der Wellness-Haarwäsche + Kopf-/Nacken-/gesichts-/Schultermassage einfach durch die Tiefenentspannung bei der Behandlung zzgl. passender Musik und Farblicht wunderbar Energie auftanken können.

Leider ist für mich die Haarwäsche (von Frauen, Männer lasse ich nicht an meine Haare) beim Friseur gefühlt meist viel zu kurz. 5 Minuten finde ich schon sehr lange dafür, da hast Du echt Glück!

Ich hatte mal eine Friseurin, bei der bekam ich immer eine doppelte Haarwäsche gegen ein Trinkgeld (interne Absprache). :-)

Andreas Schubert  11.12.2017, 14:20

Wir bieten als "Wellness-Kurzurlaub ohne Verreisen" Haarwäsche im Liegen, Pflegebahendlung + Kopf-, Nacken-, Gesichts- und Schultermassage mit 30, 60, 90 und 120 Min. Dauer inkl. absoluter Ruhe (außer der dafür zusammengestellten Musik) und Farblicht an.

Die Wasch- und Massagetechniken sind dabei eine eigene "Best Of Komposition" aus allen besten, unterschiedlichen Techniken zwischen hier und Asien.

klar ist das normal bei den "schwulen " friseur haben die woll mehr auf kunden freundlichkeit gelegt, weil das masieren ja entspannen soll ganz einfach man soll sich ja wohl fühlen :D manche bezahlen ja noch extra für eine kopfmassage !!!! und das alles geht am besten mit viel shampoo un vielleicht hat er auch verschiedene shampoo sorten benutzt ...ich gehe auch immer zu einem firsur mit 2 schwulen die sind so cool :D PS : wie ich das ort shampoo hasse argg.. (achja und ich glaub nicht das er auf dich steht falls du das gedacht hasst :P ...aber man sollte auch nicht alles ausschließen)

RandyMarsh
Fragesteller

och manno xD also gestört hat es mich nicht ich find schwule toll auch wenn ich es selber nicht bin, und ich musste nichts extra bezahlen :D

PS: ja ich iwie auch ^^

Vielleicht mußte er das grade für eine Friseur-Fortbildung üben...

Andreas Schubert  11.12.2017, 14:23

Es gibt schlicht und einfach Salons, in denen ganz einfach nach 08/15 gewaschen wird und immer mehr Salons, die nun spätestens seit 2000 entdecken, dass ein bisserl mehr Wellness Im Salon bei den meisten Kunden/innen  sehr gut ankommt und sich dabei niemand einen Zacken aus der Krone bricht.