Wie bekommt man aus einem Handtuch Haarfärbemittel?

5 Antworten

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben,  geht das mit Waschen nicht nicht mehr raus, nur noch mit der Fleckenschere => einfach Fleck ausschneiden - weg ist er ;)

Hallo, Aus einem normalen Handtuch bekommst Du das nicht mehr raus. Selbst bei den Profihandtüchern ist das schwer. Da sollte man dann schon ein Tuch haben, das Chlorfeste Farben hat. Das kann man dann mit Chlor bleichen, die Flecken verschwinden, und die Tuchfarbe bleibt. Alternative: ein aubergine Farbenes Tuch kaufen. Da sieht man die Färbereste fast nicht. Ich habe mir mal zwei drei Tücher gekauft mit denen ich sehr zufrieden bin.

Hallo benjaminbluemchen, benutze einfach dieses Handtuch ausschließlich zu Haare färben weiter, denn du wirst die Farbe nicht aus dem Handtuch bekommen und "versaust" so kein anderes mehr.

Handtücher verfärbt von Coloration - verfärben sie die Wäsche?

Hallo,

ich habe beim Haare colorieren mein Handtuch verfärbt. Dass die Farbe nicht rausgeht, ist klar.

Aber wird dieses Handtuch meine restliche Wäsche verfärben, wenn ich es mit anderer Kleidung in der Waschmaschine wasche?

Soll ich es wegwerfen?

Danke,

Hagebutte123

...zur Frage

Haarfarbe halb ausgewaschen ;(

Ja, also ich hab mir meine Haare schwarz gefärbt. Jetzt ist die Farbe aber schon halb ausgewaschen...Und es sid TOTAL hässlich aus. Was kann ich irgendwie tun? Ideen? HILFE.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Tönung wieder ausgewaschen ist?

Also ich habe mittel-dunkelblondes Haar und wollte sie Tönen mit der orangenen-hellbraunen Farbe von Brilliance/Schwarzkopf. Wie lange dauert es bis sie wieder ausgewaschen ist ??

...zur Frage

Haarfarbe fleckig - wie kriege ich sie wieder raus?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare gefärbt. Ich hatte Mittel - Hellbraune Haare und habe sie mir in der Farbe Aubergine gefärbt. Leider war ich gar nicht zufrieden, da sich die Farbe mit der Zeit ausgewaschen hat und nun Fleckig geworden ist. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich die Farbe wieder aus meinen Haaren kriege? Am besten aber nichts was mit dem Friseur zu tun hat. Es reicht auch schon wenn man die Farbe nicht mehr all zu sehr sieht. Schon mal im voraus Danke!

...zur Frage

Haarfärbemittel auf der Haut, an der Kleidung. Wie entfernen?

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute die Haare gefärbt und frage mich nun, wie ich die Haarfärbeflecken am besten aus meinem Handtuch bekomme? Und ich habe etwas auf meine Hand bekommen, wie kann ich das entfernen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?