ich hoffe doch ( auch das er ihr ihre liebe gesteht ) ich hasse offene enden ( enden richtig ??) aber denke das noch was rauskommen muss es kam mir so vor beim sehen als ob die auf etwas heraus arbeiten wollen

...zur Antwort

das passiet heufig bei langen sehr langen animes!! Aber speziell bei diesen haben sich die übersetzer geändert und die haben einfach die namen anderes verstanden oder nicht vom japanissch in deutsche über setzt ( also von der aussprache her) wenn du genau hinschaut haben sich auch andere sachen verändert z.b die namen der attacken

...zur Antwort

Die Skorpione in Europa sind jedoch normalerweise nicht gefährlich. Ein Stich von ihnen ist in etwa mit einem Bienen- oder Wespenstich vergleichbar. Der anfänglich kurze, stechende Schmerz kann zu einer kleinen juckenden Schwellung führen. Normalerweise kommt es nicht zu einer starken Schwellung. Der Juckreiz dauert vielleicht für mehrere Stunden an, aber dabei bleibt es meist.

...zur Antwort

weißst du was Männer nicht können???!!!! wenn sie was faslch gemacht haben oder scheiße gebaut haben oder einem strafzelltel umgehen wollen oder hausaufgaben vergessen haben .....könnten sie nicht einfach anfangen zu heulen und sagen das es ihnen leid tut und auch noch damit durch kommen ...jaha das könne nur wir muhahah ich mein ja nur bei den meisten männer würd das komisch rüber kommen und ich finde bis auf seine tage zu haben haben frauen es echt einfacher --- ich sag nur morgenlatte buhhh

...zur Antwort

klar ist das normal bei den "schwulen " friseur haben die woll mehr auf kunden freundlichkeit gelegt, weil das masieren ja entspannen soll ganz einfach man soll sich ja wohl fühlen :D manche bezahlen ja noch extra für eine kopfmassage !!!! und das alles geht am besten mit viel shampoo un vielleicht hat er auch verschiedene shampoo sorten benutzt ...ich gehe auch immer zu einem firsur mit 2 schwulen die sind so cool :D PS : wie ich das ort shampoo hasse argg.. (achja und ich glaub nicht das er auf dich steht falls du das gedacht hasst :P ...aber man sollte auch nicht alles ausschließen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.