Wieso hat der Übersetzer Fairy tails die Namen abgeändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiet heufig bei langen sehr langen animes!! Aber speziell bei diesen haben sich die übersetzer geändert und die haben einfach die namen anderes verstanden oder nicht vom japanissch in deutsche über setzt ( also von der aussprache her) wenn du genau hinschaut haben sich auch andere sachen verändert z.b die namen der attacken

die subber achten häufig eher auf die Aussprach, als die Schreibweise, hab mich am Anfang auch immer gewundert. O.o (Gerard / Jellal)

Ist vermutlich einfach ein anderer Übersetzer.