Was würdet ihr machen wenn euch euer Mann nach Jahren gesteht dass er euch nur geheiratet habt weil ihr so dick wart und ihr wieder zunehmen sollt?

7 Antworten

Dann würde ich dem Mann erklären, dass er einen Menschen geheiratet hat, auch auf die Gefahr hin, dass dieser Mensch sich verändert.

Das ist den meisten Paaren bei der Hochzeit wohl nicht so ganz bewusst.

Mit den Konsequenzen muss er nun entweder leben oder sich scheiden lassen.

Auch Frauen, die junge, hübsche, athletische Männer geheiratet haben, müssen an ihren Liebsten im Lauf der Jahre oft ein erhebliches Horizontalwachstum und eine erkleckliche Ausdünnung der Lockenpracht hinnehmen. Und machmal kommt es sogar noch schlimmer: Wenn sich ihr Kuschelbär, an den sie sich mitsamt Bierbauch gewöhnt haben, plötzlich anfängt Marathon zu laufen.

Das ist schon kränkend genug das man nicht geheiratet wurde aus Liebe,sonder allein wegen des kranken Fetisch dieses Typen.Purer Egoismus und echt krank.Das hat mit Liebe absolut nichts zu tun.Wenn du dich von dem noch länger beeinflussen lassen willst musst du es selbst wissen.Zunehmen weil ein Typ dich Fett mästen will?

Wie rücksichtslos ist das denn,denk mal nach.Und wofür?

Damit er sagt ich liebe dich ,(nur dann wenn du schön Fett bist).

Wieviel bist du dir selbst Wert das du mit so einem Menschen zusammen lebst,der es in Kauf nimmt das du sogar schwer krank werden kannst.Denn Übergewicht ist immer eine schwere Belastung für den Körper.Gesund ist etwas anderes.

Merkst du nicht das er versucht dich zu Manipulieren.Werde Fett dann lieb ich dich.

Mein lieber man.Du bist mehr Wert als dich so einem Typen an zu passen und dir deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen für ein paar nichtssagende Worte die mit Liebe nichts zu tun haben.

Ein liebender Partner würde deine Gesundheit niemals aufs Spiel setzen.Der Typ will das du fett wirst,ohne Rücksicht auf Verluste.Und sagt dir das auch noch ins Gesicht das er dich nur deshalb geheiratet hat?

Wäre ich eine Frau gewesen hätte ich ihm direkt ne Bratpfanne in die Fresse gegeben,oh sorry bin ausgerutscht.Und danach sofort die Scheidung eingereicht.

Denn auch nach dem Gesetz beruht eine Ehe auf gegenseitigem Respekt und Liebe.

Und nicht auf die Vorliebe eines Typen der gern dicke Frauen hat und nur darauf fixiert ist.Musst du von diesem Typen tatsächlich die Worte,ich liebe dich hören?

Du hast einen Man verdient der dich liebt und nicht nur deinen Körper wenn der schön Fett ist.Wach auf mensch.

WqqtF8
Fragesteller

Ja aber früher war ich sein Dickerchen und zu seinem Dickerchen war er immer besonders lieb , vor allem im Bett. Jetzt müsste ich es mir selber machen.

Joey1962  26.06.2019, 20:02

Es gibt auch noch genug andere Männer.Die stehen ja wohl schlange überall wo sie eine Frau kriegen können,da mangelt es wohl sicher nicht.Wenn es denn nur fürs Bett ist kriegt jede Frau an jedem Finger 10 Typen die auch lieb im Bett sind.

Naja,wenn du den behalten willst dann weißt du ja was du machen musst,viel Glück dann.

Interessant. Normalerweise ist es andersherum: die Frau soll abnehmen. Wie dem auch sei, glaube ich nicht, dass er dich nur deswegen geheiratet hat. Das sagt er nur so, um dich zu bewegen wieder zuzunehmen.

Falls du magersüchtig bist, ist dies sehr nett von ihm. Er will dir klarmachen, dass du auch mit ein paar Kilo mehr sehr attraktiv für ihn bist.

Er hat nen Fett Fetisch. Wenn er dich nur dick mag, ist das ein Problem für Eure Beziehung.

Ich würde mir nicht einreden lassen, für ihn dicker zu werden, da es nicht gut fürs Herz, Gelenke, usw ist.

Dann würde ich ihm nen Vogel zeigen. Egal ob dick oder schlank, Menschen können sich verändern und wer jemanden nur wegen des Äußeren nimmt, der hat einen nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.