Was würdet ihr machen bei einem Unmoralisches angebot?

5 Antworten

Och Junge... bitte doch was realistischeres. Dein Chef wird dich ganz sicher nicht reichlich entlohnen, wenn deine Frau ihm einmal fest zwischen die Beine tritt und dir gleich danach, wenn sie WInd davon bekommt dass du sie prostituierst.

Und wenn sie ohnehin was mit dem Chef hat dann sehe ich den Sinn der Bezahlung nicht.

Das kommt drauf an, ob Ihr alle offene Beziehungen lebt. Dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten hat Deine Frau auch noch ein Wörtchen mitzugeistern und wenn Du der Meinung bist, Du hast das Geld so nötig, dann sagt das eine Menge über Deinen Charakter aus - solltest Du an der Treue festhalten.

Zum einen hat deine Frau auch ein Wörtchen mitzureden.

Zum anderen, das glaube ich zumindest, ist dir die Kohle dafür wichtig.

Handelt es sich hier um eine einmalige Zuwendung, die evtl. sogar versteuert werden muss oder um eine monatliche?

Wie lange wird dein Chef dir monatliche Zuwendungen gewähren?

Was passiert, wenn dir dein Chef kündigt?

Was wäre, wenn deine Frau lieber mit deinem Chef liiert wäre?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie erhält wenigstens 90 Prozent des Lohns, denn sie hat ja schließlich die meiste Belastung. Und Du kannst mit Fug und Recht Lude in Deinem Lebenslauf im Abschnitt Qualifikation hinzufügen.

Hallo Teufelszunge.

Das ist doch wohl garkeine Frage, Du solltest ablehnen.

Mit Geld kann man nicht alles kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teufelszunge77
Fragesteller

Danke so sehe ich das auch

Sternchen700  02.12.2021, 21:07
@Teufelszunge77

Sehr gerne. Ich finde es gut, dass Du es genauso siehst. Hinterher würde wahrscheinlich immer etwas zwischen Dir und Deiner Frau stehen.