Was würdet ihr machen?
Wenn ihr eine glückliche Beziehung führt die dann aber nach knapp 3 Monaten endet. Weil ihr Streit hattet und ihr habt dann beide Schluss gemacht. Nach 4 Monaten stellt sich heraus sie hatte die ganze Zeit während eurer Beziehung eine parallele Beziehung. (Ist zwar bei mir nicht passiert nur aus Neugier) würdet ihr euch verletzt fühlen und Vertrauensprobleme entwickeln und überhaupt noch an Liebe glauben?
3 Antworten
Würde mich extrem verletzen aber wäre auch froh, dass es vorbei ist und er sein wahres Ich gezeigt hat. Nein, ein Neustart wäre definitiv nicht möglich.
Nein, tue Ich nach 2 Beziehungen schon lange nicht mehr. Ich hab es aufgegeben, wahre Liebe gibt es heute nicht mehr. Alle suchen nur noch eine hübsche, schlanke Plastikpuppe mit viel Schminke im Gesicht und viel Geld für möglichst viel Sex.
Ich meine wenn das passieren würde wie oben geschrieben aber nur einmal
Aber wenn das 1 mal passieren würde und es sowieso nach der Trennung erst ist ist es doch ned so schlimm dass du in den nächsten 10 Jahren keine Freundin/Freund mehr bekommst oder ?
Doch weil es mich seelisch kaputt macht, auch wenn Ich es erst nach der Trennung erfahren würde.
Und wenn du während der Beziehung herasusfindest dass du betrogen wirst also er/sie mit jemanden geschlechtsverkehr hat
Würdest du genauso verletzt sein und nicht an liebe glauben ?
Mehr als wenn du erst nach der Trennung belogen wirst und herausfindest sie war ganze Zeit in einer Beziehung oder weniger ?
Also quasi willst du damit sagen nach schon einem Betrug in der Beziehung egal welche Art glaubst du nicht mehr an liebe?
Auch wenn während deiner Beziehung dein Partner/in jemanden küsst auf der Party würdest du dann auch nicht an Liebe mehr glauben ??
Ich hab jetzt X Mal geantwortet, JA auch dann nicht. Aber bin hier scheinbar das einzige Mädchen das so denkt. Die meisten hier gehen einfach zum nächsten Partner.
Noch als letztes wenn sie aber dann sagt nach paar Tagen das war nur Spaß und es war erst nach deiner Beziehung dann würdest du aber noch an Liebe glauben oder ?
Also quasi das was sie gesagt hat ist nicht wahr und hat das nur aus Provokation gesagt erstmal glaubst du es aber so nach 1 Woche sagt sie dass es nicht wahr ist und es erst nach deiner Beziehung war
Einfach nur dumm ihr Verhalten, damit macht sie doch nur noch mehr kaputt
Ja aber du würdest du noch an Liebe glauben können oder
Ja aber das würde ja nicht stimmen sie hat das ja nur aus Spaß gesagt nach der Trennung aber dann gibt sie zu dass es nur Spaß war und sie erst nach dir einen hatte dann ist es ja kein Vertrauensbruch
Ja okay aber nur wegen ein Wort dass sowieso nd stimmt von ihr würdest du bestimmt doch noch an Liebe glauben wenn es sowieso nur ein Scherz war..?
Wenn ein einziger Konflikt zur Trennung führt, dann war es (noch) keine Liebe.
Mich würden die neusten Erkenntnisse verletzen, aber der Betrug meines Ex wird sich nicht auf eine neue zukünftige Beziehung auswirken. So viel Macht gebe ich ihm nicht - ein neuer Partner kann nichts für das Fehlverhalten eines anderen.
Mir wäre das egal. Hauptsache ich bin sie los.
Würdest du noch an Liebe glauben können ?