Was würdet ihr machen?
Leute, also ich m 13 habe eine Freundin. Ist eine Fernbeziehung. Wir kennen uns von Instagramm, sie hatte mich angeschrieben, aber irgendwann hat sie nicht mehr die Nachrichten gelesen. Dann war ein paar Monate Ruhe und eine ihrer Freundinnen hat mir halt geschrieben dass sie Stress mit ihrer Mutter hatte und deswegen nicht mehr gesntwortet hatte (ihr Konto war auch gelöscht). Dann haben wir ein bisschen über WhatsApp geschrieben aber jetzt antwortet sie wieder nicht, sie hat auch kein PB. Soll ich ihrer Freundin schreiben oder meint ihr ich soll’s lassen?
sorry für den langen text
4 Antworten
Vielleicht haben ihre Eltern ihr einen Freund verboten. Da musst du halt hartnäckig bleiben. Schreib doch ihrer Freundin, die kann dir vielleicht ein Update geben. Aber das Update würde ich mir an deiner Stelle noch geben lassen.
Lass es lieber wenn sie noch etwas will wird sie dir schreiben bin 12 und hatte sowas auch schon mit einem Jungen also ich weiß wovon ich spreche
Lass es bleiben, es führt zu nichts. Eine Fernbeziehung ist sowieso eine richtig blöde Situation. Ich bin mir sicher, dass es in deiner Nähe tolle Mädels gibt!
Ich würde Fr die Freundin ignorieren bzw schluss mit ihr machen. Ist doch unfassbar unangenehm wenn du in einer Beziehung mit ihr bist und sie einfach nur 1 Monat am Stück Kontakt mit dir hat bevor sie wieder für mehrere Monate untertaucht.
also ich denke dass wenn das nichts mehr wird dass ich auch erstmal keine beziehung will bis ich 18 bin weil ehrlich gesagt in der Pubertät findest du nicht wirklich jemand fürs Leben