Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hört sich das so an, als hätte sie in der Zeit wo sie sich nicht gemeldet hat "etwas besseres" am laufen hatte. Hat wohl nicht geklappt, deshalb meldet sie sich wieder.

Kann natürlich auch andere Gründe haben. Ich wollte nur eine Erfahrungsgemäße Ansicht teilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fliegeBesen  08.09.2023, 17:06

Also ich kenne das von mir, dass man schnell mal zu viel zu tun hat. Vielleicht fragst du sie mal ob es ihr gut geht und ob ihr euch mal treffen wollt? Man kann nie wissen ob vielleicht etwas vorgefallen ist.
LG

Sie hat wohl einfach keinen Bock auf dich gehabt. Im Falle von Depressionen kann das natürlich auch sein, dass man sich nicht meldet. Es können mehrere Gründe eine Rolle spielen. Ich persönlich würde einfach den Kontakt abbrechen, aber das musst du selbst wissen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit ihr darüber reden. :)

Die Gründe nachfragen