Älter geschätzt,Frage nach dem Alter?

3 Antworten

Auf jeden Fall die Wahrheit sagen, eine Freundschaft aufgebaut auf Lügen, kann einfach nichts werden. Wenn es die Leute stört macht dir nichts draus. Irgendwann in deinem Leben wirst es vermissen jung gewesen zu sein (jetzt nicht denken, dass ich alt bin und es deswegen sage😂)

Das kenne ich auch. Menschen, die in der Jugend viel älter aussehen, kann es passieren, dass sie mit dem Älterwerden kaum verändern und so wieder jünger wirken.

Das Alter nennen. Was willst Du mit jemandem, mit dem Du nur eine "Freundschaft" führen kannst, wenn Du ihn/sie belügst?