Sind 6 Jahre unterschied zu viel für eine Beziehung?

14 Antworten

Es kommt auf euer Alter an! Also z.B.: 14:2o wäre nicht so gut...

Liebe kennt kein Alter! Wenn sich 2 Menschen auf einer Augenhöhe bewegen, spielt das Alter keine Rolle.

LoveUForever75  10.05.2014, 01:16

Dann wäre das also auch ok wenn ein 16 jähriger beispielsweise mit einer 10 jährigen zusammen wäre??????? Kinder denkt bitte nach bevor ihr schreibt!! Liebe kennt sehr wohl ein Alter!! Zumindest was den Bereich der STRAFBARKEIT angeht!

Kommt darauf an ob die Grenze von dir un deinem Partner die volljährigkeit überschreitet. D.h wenn du minderjährig und er volljährig ist, oder auch anders herum.

natürlich haben einige meiner vorredner recht. wenn du noch minderjährig ist, finde ich es schon extrem uns man könnte dadurch auch leicht auf falsche gedanken kommen. ich habe selbst mit diesem thema zu tun. bin erwachsen und der altersunterschied zu meinem partner beträgt 7 jahre. aber dennoch verstehen wir und auf eine art und weise, die ich selten zuvor antraf. also was ich damit sagen möchte, wenn du erwachsen bist, steht euch nichts im wege, sofern ihr auf einer wellenlänge seid.

lg

Nein 6 Jahre sind absolut normal! Meine Freundin ihr fester Freund ist 10 Jahre älter, das ist doch nichts schlimmes so lange es nicht grade 20 oder mehr sind... nur die Verbindung zwischen euch zählt. Das ist zumindest meine Meinung

LoveUForever75  10.05.2014, 01:14

Denkt doch bitte nach bevor ihr schreibt! Herr Gott! Wenn sie zum Beispiel 10 bis 14 wäre dann wären 6 Jahre ZU VIEL! Es ist ein Unterschied ob sie und er 10 und 16 z. B. sind oder 20 und 26!

Sonnenscheinss  26.08.2015, 23:54
@LoveUForever75

man ihr deprimiert mich vielleicht...ich bin 14 und bin in einen 18 jährigen verliebt der bald 19 wird...klar wir sind nicht zusammen ...wir haben halt n gutes verhältnis...meine freundinen sagen des wird nie was aber ich geb die hoffnung nicht auf ! kommt drauf an was wir machen is des doch ned strafbar...