Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Das ist so ein dreckiges Verhalten. Brich am besten komplett den Kontakt ab

Garnicht, es ist Kkassenfahrt und da ist es doch ok,wenn alle zum Tanzen gehen! Und warum darf er nicht mit anderen Mädchen tanzen? Und er sagt oder zeigt es dir ja auch. Soviel Vertrauen sollte ja vorhanden sein in einer Partnerschaft

lqnan
Fragesteller

sber andere mädchen nach Insta fragen ist okay??

Rene8866M  22.06.2023, 17:17
@lqnan

Schreibst du nur mit deinem Ffreund? Ich denke alle schreiiben dort auch ganz normal

lqnan
Fragesteller
@Rene8866M

Ja, weil er extrem Toxisch ist und will das ich überhaupt keine Jungs auf meinem handy habe

Extrem unreifes Verhalten!!

Klar abgängigkeit ist schwierig aber das ist schon sehr unmenschliches Verhalten..

Du solltest ihm ein Ultimatum setzen sich an dich anzupassen und ihn ansonsten gehen lassen.

Das geht garnicht meiner Meinung würde mir überlegen ob das dein Freund ist

Du solltest mal konsequenter sein. Entweder du trennst dich wirklich von ihm, oder du tolerierst seine Handlungen. Entscheide dich mal. Dich zu trennen und dann ihm dann wieder zu verzeihen ist Banane. Er weiß genau, dass er das mit dir machen kann und du wieder angekrochen kommst.