Was würdet ihr gerne mal noch in euerm Leben machen?

miasecret  09.05.2024, 15:24

mit unserem Audi RS6 300km/h fahren😬

W17

Kurze Frage, wieso hast du da "Sex, Mädchen, Jungs" als Thema hinzugefügt?

Picksernst
Fragesteller

Nice, das stell ich mir krass vor!

Ich hab die vorgeschlagenen Tags genommen. Und letztlich hat ja eh jeder andere Wünsche. Gibt keinen wirklichen Grund dafür

8 Antworten

Kennst du diese Takeover bei Car meets? Wo man mit irgendwelchen Autos, meistens Muscle Cars einfach an einer Kreuzung donuts dreht mit Pyro etc. bei Nacht. Ist hardcore illegal, aber sieht immer Ultra geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht

Am liebsten hätte ich meine Entscheidungen rückgängig gemacht. Insbesondere die, die Mädchen angehen.

Würd gern meine Entscheidungen rückgängig machen und nochmal von nei anfangen hätte gern eine andere Kindheit gehabt und würd gern nach Seoul Korea und Tokyo

LG

Glaube...nackt in einem See schwimmen, der verlassen ist und trotzdem attraktiv, wäre so eine Sache :D

Brot mit eichelkäse ich hab schon angefangen ihn jede Woche in ein glas zu kratzen