Was würdet ihr gerne mal erleben, wenn es euer letzter Tag wäre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weltreise 36%
Fallschirmsprung 21%
Im Helikopter mitfliegen 14%
Ein Survival Trip 14%
Schwimmen mit Haien 14%
Bungee Jumping 0%
Free Bungee Jumping 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Survival Trip

Am besten mit Ville Valo. Schwimmen mit Haien wäre allerdings auch interessant. Den Rest kann ich vergessen, da ich es nicht so sehr mit der Höhe habe.

Im Helikopter mitfliegen

Ich bin zwar schon 2x in einem Helikopter mitgeflogen, das letzte Mal gestern auf unserer Personalfeier, aber trotz meiner Höhenangst und ein wenig Flugangst ist das echt geil, vor allem bei bestimmten Flugmanövern, und gibt mir den Kick. Würde es jederzeit nochmal machen wollen.

Vor Bungee Jumping und Fallschirmspringen hätte ich zu viel Schiss und eine Weltreise wird an nur einem Tag etwas knapp.

Ich versteh die frage nicht ganz:

Wie soll ich an einem Tag eine Weltreise machen,da würde man nur im flugzeug sitzen und hat nix davon.

schwimmen mit haien -> gemacht (Käffig)

Fallschrimsprung steht dieses Jahr an

Bungee Jumping hab ich letztes jahr genau so wie parragleiten

Beim Bund damals gemacht

Ein Survival Trip geht so oder so nicht: Trip mehrere orte? Survival selbst wenn du nix machst würdest du den Tag überleben.Wenn dich kein Tier tötet.

Lg

PS: Bitte um erklärung falls ich das falsch verstanden haben sollte.

Fallschirmsprung

Fallschirmspringen ist mein größter Wunsch :)

Ich glaube meinen letzten Tag würde ich meiner Familie und meinen Liebsten widmen.