Was würdet ihr eurem Zukunfts-Ich nach vielen Jahren fragen?

5 Antworten

Welche Entscheidungen ich aktuell besonders gut überdenken sollte und welche irrelevanter sind

Was ich jetzt machen sollte, um möglichst langfristig gute Gewohnheiten/Routinen aufzubauen, insbesondere die Gesundheit betreffend, mental und physisch, aber auch für den Körper optisch

,,Ist er gestorben?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Also mein Zukunfts ich aus 10.Klasse (bin in der 6.Klasse) würde ich fragen ob meine Klasse mich immernoch dafür belöffelt das ich Animes gucke. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lunaa285
Fragesteller

XD ich auch haha

Ok ich sag dir das jetzt in dem Gleichen Monolog wie ichs ihm sagen würd:

Haben sich unsere Ziele erfüllt? Ich weiß es ist meistens Hart gewesen, aber haben sich unsere Ziele erfüllt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung