Wenn ihr von heute auf morgen umziehen würdet und ihr nur einen Rucksack packen dürft, wad wäre dann alles dabei?

8 Antworten

Heyy! 💕

Dabei wäre:

  • Nintendo Switch, Handy, Kopfhörer (elektronische [Geräte])
  • Babyfotoalbum, Familienfotoalbum
  • Taschentücher
  • Blackpink Autogrammkarte
  • Gutscheine
  • Kleidung
  • Taschenlampe
  • Bücher

Es kommt aber auch darauf an, wie groß der Rucksack ist. Es gibt nämlich so richtige Riesen 🤩✨

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Mein Rucksack ist groß:

  • Handy in die Tasche
  • Taschenlampe
  • Energieriegel
  • Zusammenfaltbare Jacke
  • 2 Wasserflaschen an die Ränder des Rucksacks
  • Schlafsack
  • Taschentücher
  • Streichölzer die wasserfest sind
  • Mut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Handy

Ladegerät

Erspartes

Klamotten

Wolldecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich packe meinen Rucksack und packe ein:

  • Mein Rakusu
  • 6x T-Shirt (eines habe habe ich ja an)
  • 1x Pullover (einen habe ich ja an)
  • 6x Slip (einen habe ich ja an)
  • 6 Paar Socken (eines trage ich ja)
  • Bargeld
  • Papiere (Personalausweis, KV-Karte, Impfpass)

Mobilgeräte wie Smartphones usw. besitze ich nicht, so dass ich auf Powerbanks usw. verzichten kann.

Alles Weitere trage ich schon am Leib, oder besorge es dann vor Ort.

  • Mein Parteibuch
  • Bibel
  • Klamotten
  • Geld
  • Ausweispapiere und Zeugnisse,...
  • Und ein Foto was mir sehr wichtig ist
  • Etwas Nahrung auch