Was würdet ihr euch wünschen?

3 Antworten

Ich würde mir eher von DIR wünschen, dass du Verständnis für ihn hast. Er hat nicht geschlafen, musste noch was tun und ist morgen auf einer Hochzeit, das ist definitiv wichtiger und da will er natürlich ausgeschlafen und fit sein.

Klar ist man füreinander da aber du übertreibst es enorm und setzt ihn sogar unter Druck, er kann deinetwegen nicht alles andere stehen und liegen lassen.

Ich würde einfach akzeptieren, dass er auch ein Leben hat. Er war ja für dich da, nur halt an dem besagten Abend nicht, wie ich das verstanden habe.

Vielleicht ist es in dem Moment blöd, weil du alleine warst aber er hat sich ja Mühe gegeben für dich da zu sein, auch wenns nicht persönlich war. Verstehe hier das Problem ehrlich gesagt nicht.

Es gibt in meinen Augen keinen Grund sich zu entschuldigen, er hat dir nichts schlechtes getan, er will nur dein bestes, aber kann eben auch nicht seine ganze Energie nur für dich aufwenden. Auch wenns hart klingt.

Wenn du ihn so angemeckert hast wegen dem Versprechen, dann würde ich mich an deiner Stelle bei ihm entschuldigen.

DerStern232 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 23:49

er wollte mit mir noch telefonieren und er ist eingeschlafen . Kann ich aber verstehen

lilapferd0815  30.08.2024, 23:50
@DerStern232

Ganz normal dass man müde ist wenn man nur eine Stunde schläft. Stell dich bitte nicht so in den Mittelpunkt seines Lebens, ihr seid schließlich nur Freunde

Freundschaft kündigen. Sofort. Kann ja wohl nicht wahr sein