Mit 17 jährigen?

Bin fast 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bedauerlich dass du nichts daraus gelernt ahst und ihn wieder zu der selben Straftat übereden möchtest. Du MUSST warten bis du 14 bist! Alles ander wäre strafbar, wie du mittlerweiele slebt wissen solltest. Er wäre ziemlich dumm wenn er sich wegen der selben Sache erneut strafbar machen würde.

was heißt hier ob er es nochmal tun würde, der hat das Verfahren vollkommen zu Recht am Hals! Such dir wen in deinem Alter

Das ist kein Anzeigegrund.

Mungukun  07.03.2024, 20:50

Doch ist es, weil der FS erst 13 Jahre alt ist und hier der 17 jährige dann einen sexuellen Missbrauch von Kindern begangen hat, strafbar nach § 176 StGB.

Mungukun  07.03.2024, 20:54
@Donss
Sie ist 14

Nein ist er nicht. Siehe Nachfrage.

Bin fast 14

Fast heißt eben, dass der FS noch keine 14 ist, sondern erst 13.

Siehe auch seine letzte Frage:

Hi bin 13 junge
Takasha  07.03.2024, 20:55
@Mungukun

Toll wie jetzt erst die INFO kommt! Und ich blöd dastehe.