Was würdet ihr eher zu einem Rock tragen? Ballerinas oder Sneakers?

14 Antworten

meiner Meinung sehen Pumps zu einem Rock am Besten aus, wenn diese Dir aber zu unbequem oder vielleicht auch zu "spießig" sind, dann empfehle ich Ballerinas

manza58  25.09.2023, 19:42

um Deine Frage an mich zu beantworten, nein, ich trage keine Ballerinas, ich trage lieber Pumps, in verschiedenen Ausführugen mit max 5cm Absatz

Das kommt sehr auf das gesamte Outfit an. Zu einem Rock gehören eigentlich Pumps oder high heels.

wenn es sportlich ist, dann sneakers. Das kann durchaus gut aussehen.

ballerinas finde ich persönlich generell schrecklich. Von daher fällt es bei dieser Frage definitiv flach.

Zu einem eher festlichen oder geschäftlichen Anlass definitiv ballerinas.

Sonst variiere ich je nach gesamt Outfit zwischen den beiden Schuhen. Zu Tennisröcken (Bsp.: Halara) trage ich immer sneaker

Hey,ich finde würde eher Sneakers zu einem Rock tragen.Du kannst aber natürlich gerne das anziehen was du magst.

LG

Das kommt darauf an, welchen Stil ich darstellen möchte. Grundsätzlich bin ich eher auf der sportlichen, lässigen Ebene unterwegs, dazu trage ich meistens Sneaker. Möchte ich eher etwas eleganter aussehen, ist das mit Ballerinas aber einfacher.