Lack-Ballerinas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Trage lieber HighHeels 52%
Nein 26%
Ja 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ein Tram. genau mein ding. Seit ich denken ein traum. Leider als Mann geboren. Jahre nur heimlich getragen oder als Hausschuhe. Seit ich wieder solo bin, auch das eine oder andere mal Draussen. Leider gibt es dich nicht mehr oft zu kaufen-

Trage lieber HighHeels

Trage lieber High Heels

Trage lieber HighHeels

Früher mal ja, doch seit einigen Jahren ausschließlich High heels, die vorne spitz sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
Trage lieber HighHeels

Die spitze, leicht abgerundete Form ist schöner. Ein hoher Absatz macht einen schöneren Gang. In Ballerinas watschelt man meist, was oft nicht elegant aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage lieber HighHeels

Ich mag es lieber wenn etwas Absatz unter dem Fuß ist. Aber schwarzes Lack oder beige ist immer sehr edel