Was würdet ihr dazu sagen (ihr mädls seit gefragt)

8 Antworten

ähm, okay. Nein, ich denke so unnormal ist das nicht. Allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Also ich würde vorschlagen, wenn du mit deiner Freundin rumknutscht, dann fang an sie erst am Hals zu küssen und dann an ihrem Körper herunterzugehen. Mal sehen wie sie reagiert. Ich denke nicht, dass du Angst haben musst, dass sie Schluss macht. Wegen so etwas würde ich niemals Schluss machen und ich denke die meisten anderen auch nicht.

Hallo Lieber Fragesteller!

Zuerst frage ich mal: Wie alt sind du und deine Freundin denn?

Denn das was du beschreibst, ist ja ein Gefühl sexueller Erregung. Ganz davon abhängig, wie weit ihr beiden sexuell gesehen also bereits seit, wird sie ganz sicher nicht schluss mit dir machen - ich habe schon weitaus seltsamere Dinge erlebt als einen Freund der meinen Körper ablecken will, und habe trotzdem nicht schluss gemacht. Ein Tipp könnte sein, dass du am Anfang nicht gleich den ganzen Körper "ableckst", und halt nicht nur leckst, sondern auch küsst. Dies kann an den Brüsten und am Hals und den Schenkeln sehr angenehm sein :)

werwas300
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber ich hab durch deine antwort eine heißlust auf meine Freundin gekrigt......ich werde heute nacht wirder nicht schlafen sondern ienfahcn ur an sie denken können.....

Aber du hast mir auch gehofen mien schlechtes gewissen etwas zu beruhigen...

werwas300
Fragesteller
@werwas300

Ja sorry....wollte noch schreiben das wir 15 sind

Nagini11  09.11.2011, 21:52
@werwas300

Ich glaube, wenn du offen heraus sagst dass du sie so attraktiv findest, dass du nächtelang wach liegst und dich nach ihrer fysischen nähe sehnst, wäre eher ein riesengrosses kompliment als alles andere.

das ist doch extrem heiß...nicht schlimm und deine freundin findet es sicher gut

hmm, ich weiß nicht ich finds jetzt nicht besonders geil , aber frag sie so , dass es als scherz rüber kommt nur so erfährst du wie sie da rüber denkt, indem du auf ihre Reaktion achtest. .. Viel Glück

werwas300
Fragesteller

Eigentlich ne ganz gute idee das mit einen schärtz.....dmait kann ich mich immer noch rausreden falls es nicht klappt....

ich würd sie an deiner stelle gar nicht fragen. sondern einfach beim nächsten mal wenn ihr kuschelt, sex habt, "intim" wird was auch immer würd ich sie einfach ganz sanft überall abküssen (das mögen frauen ;) ) und dann kannst du ja ab und zu zwischen durch mal lecken

werwas300
Fragesteller

Danke für den tipp mit "abküssen"...