Was würdet ihr davon halten wildfleisch zu essen?

6 Antworten

...und es ist auch sehr lecker.

Daher esse ich das ganz gerne.

Das ist aber keine Alternative, um die ganze Bevölkerung damit zu verorgen, weil es nicht genug Wild gibt.

Naja, von dem Platz die ein Wildtier zum Leben und zur Ernährung benötigt könnte man vermutlich hunderte Haustiere versorgen, da wäre das dann schon resourcensparender.

Lecker. Bekannte und einige Familienmitglieder sind Jäger, da gibt es Kaninchen, Ente, Fasan, Rotwild und auch mal Wildschwein frei Haus, bzw. wir Essen zusammen.

Ich selbst Angel und Fische in der Ostsee.

Einmal jährlich einen der hasen oder rehe hirsche oder wildschein.

Das reicht.

Keine Ahnung wie der Geschmack ist aber wenn man es mir anbieten würde würde ich es wenigstens probieren