Tierfreundliche Farben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in jeden Baumarkt Spielzeuglack auf Wasserbasis. So einen LAck kannst du bedenkenlos nutzen, der trocknet auch besser. Für den Boden kann ich Teichfolie empfehlen. Ist leicht zu reinigen und dicht. So brauchst du dir keine Sorgen um die Feuchtigkeit machen.

Was für Nager hast du? Sonst duch mal nach Foren zu den Nagern, da sind oft tolleTips zum EB-Bau!

Warum gibst du deinen Tieren keine Äste zum klettern und nagen? Was sollen sie denn mit Holzbretter und dann noch mit welche, die du lackieren möchtest?

Ich habe meine Nager alle in verschiedenen Aquarien mit selbst gefertigten Deckeln: 4 Holzleisten und Draht darauf getackert. Ich kann alles gut und leicht sauber halten und sie fühlen sich darin sehr wohl :-) Gruss Inga

ich würde die bretter nicht bemahlen !!!

wenn deine nager die bretter annagen und es ist lack oder wachs drauf können deine mäuse sterben desshalb kaufe dir lieber aus einem laden bretter!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Der Müller mahlt das Korn (mit "h") und der Maler malt das Bild (ohne "h") :-)

0

Nager gehören in keinen Käfig eingesperrt ! Thematik artgerechte Tierhaltung!

Was möchtest Du wissen?