Was würdet Ihr davon halten, wenn Marokko und Kroatien ins Finale einziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fänd ich super /sehr gut 64%
Gut 14%
Schlecht 14%
Geht so 7%
finde ich sehr schlecht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Marokko ist ein muslimisches Land ( keine Freiheit und Menschenrechte) und die Kroaten sind mir aufgrund ihrer Jähzornigkeit und Aggressivität unsympathisch.

Gut

Die bessere Mannschaft soll gewinnen aber dieses Jahr hat es nicht gereizt den Fußball anzuschauen. Das Publikum war sehr leise und langweilig

Fänd ich super /sehr gut

Wäre mehr als unerwartet, außerdem wäre zum ersten mal eine Afrikanische Mannschaft im Finale und evtl. auch zum ersten mal Weltmeister.

Ich denke aber tatsächlich, das im Finale erneut Kroatien und Frankreich stehen.

Dann ist es eben so. Die Mannschaften sind nicht ohne Grund im Halbfinale. Da kann jeder jeden schlagen.

Fänd ich super /sehr gut

Ich hoffe auf einen Sieg der Kroaten. Gegen Marokko hätte ich aber auch nichts.