Was würdet ihr bei dieser Kundin machen?

3 Antworten

Ich würde eine ganz andere Frisur vorschlagen. Die Haare sind so dünn, dass man schon durchschauen kann. Das sieht nicht gut aus.

Besser wäre eine kürzere Frisur mit leichten Stufen. Das würde die Haare dichter wirken lassen.

Ebenso würde ich nicht so eine künstliche Farbe wie Platinblond empfehlen. Eine dunklere und natürlichere Farbe würde die Haare auch optisch verdichten.

Wo soll sie denn schreckliche Haare haben, finde ich gar nicht aber ich würde einen Bob an ihrer Stelle tragen, weil die Haare sehr dünn sind.

Also ich sehe nur normale Haare was sieht da denn schrecklich aus bin ein Mann vielleicht verstehe ich das nicht.

freejack75  20.07.2020, 19:33

so sieht's aus -- ganz normale blonde Haare. Was will Mann mehr... ;-)