Was würdet ihr bei diesem Unfall machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Voll Bremsung 75%
Gas geben 25%
Aussteigen und Beten 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Voll Bremsung

Im Idealfall bereits vor dem Unfall. Ich denke ich bin bezüglich vorausschauendem Fahren immer ganz gut im Bild. Fehler passieren.

Voll Bremsung

Man sieht spätestens ab 0:18 das es gleich knallt, hätte an dieser Stelle schon gebremst, man sieht allerdings das der Fahrer (POV) abgelenkt war. Es findet keine Bremsung oder Lenkbewegung statt.

Voll Bremsung

auf dem bike wiege ich wenig und dementsprechend habe ich einen kürzeren bremsweg. Wenn ich auf einer größeren Maschine wäre sehr wahrscheinlich vollgas