Was würdet ihr anstellen wenn ihr euch unsichtbar machen könntet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackte Leute beobachten

Bloodwyn
Fragesteller

Ohjaaa ich auch

Auf jeden Fall kann ich dann im jeden Flieger rein unsichtbar wo ich will. Da werde ich gerne fliegen wo ich hin will . Nur dann unsichtbar ins Hotel kommen und dann allgemein wird schwieriger . Auf jeden Fall dann auch viele Pranks anstellen und probieren wirklich so einen Schrecken zu verbreiten wie in Spongebob die Geister von Bikini bottom.

Meine Freunde in der Schule belauschen über was sie reden und Leute nerven mit Hut klauen, an Jacke ziehen usw.

Ich würde Putin Kolibakterien in die Suppe schütten, damit er vom Klo nicht mehr runterkommt.

healey  27.05.2023, 13:11

Der soll in einem Hochsicherheitsgebäude leben. Da wirst du bestimmt trotz Unsichtbarkeit nicht reinkommen.

Altersweise  27.05.2023, 13:15
@healey

Dann schütte ich's Medwedew in die Suppe. Dann kommt die Scheiße nicht nur oben raus.

charmingwolf  27.05.2023, 16:17
@healey

ich bin unsichtbar, wenn jemand rein geht kann ich hinter ihm mit gehen