Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Emma13296.

Da muss eine ganz klare Unterredung her, ihr müsst euch unbedingt aussprechen.

Danach kannst du dann deine eigene Entscheidung treffen.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Ich würde ihr sagen dass sie es dir immer sagen kann wenn sie sich schlecht oder ausgenutzt fühlt und dass du wir wünschen würdest dass sie dir es immer sagst wenn sie sich j Eherechte behandelt fühlt. Dann merkst du auch was sie nicht gut fand.

Du solltest mehr auf Deinen Umgang achten.

das ist keine Freundin..