Was würdet ihr an meiner stelle machen?

2 Antworten

Arbeite doch an Deinem Selbstwertgefühl. Das kostet nichts - und dann brauchst Du keine Schönheits-OP mehr! 😉 Da kannst Du einen Haufen Asche sparen!

Denn Schönheit kommt von innen. Du musst Dich einfach nur abfeiern - Dich als Person. Deinen Charakter. Dein Handeln, denken und Sprechen. Sei Dir immer sicher, dass es das Richtige ist, was Du tust, sagst und denkst. Dann kannst Du Dich mögen.

Wenn Du Abi hast, dann studiere! Nicht, damit Du stolz auf Dich sein kannst, sondern damit Du mit Deinem Abi was Sinnvolles anfängst - was Du dann fortführen kannst.

Weib26626267272 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 17:20

es Ist schwer sich selbst zu akzeptieren wenn man schon seit dem man Kind ist, fertig gemacht wird

AriZona04  07.11.2024, 17:22
@Weib26626267272

Ja - da stimme ich Dir zu. Wenn Du kannst, dann trenne Dich von diesen toxischen Menschen! Sie wollen ja augenscheinlich nichts Gutes für Dich. Leute, die Dir was Gutes wollen, bauen Dich auf, loben Dich und geben Dir das Gefühl, Du wärest Supermann (-frau).

Such Dir Menschen, die Dich als Person mögen. Das ist superwichtig.

Finde Deine Talente. Zeig allen, was Du kannst! Das ist auch sehr wichtig.

AriZona04  07.11.2024, 17:31
@Weib26626267272

Deine Eltern - vermute ich mal - haben Dich falsch erzogen. Natürlich ist das ihre Schuld.

Es würde nur dann an Dir liegen, wenn Du Dich nicht - für Dich selbst - innerlich verändern möchtest.

1-2 Jahre Vollzeit arbeiten um deine Operationen zu finanzieren. Danach Studium.

LG