Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen Hilfe?

7 Antworten

Zuerst Arbeitgeber Bescheid geben und dann Abschleppdienst anrufen 📱 📞

Arbeitgeber informieren und Einen Abschlepper anrufen. Das Fahrzeug kann dadurch Beschädigt worden sein.

Ich würde den Gang einlegen bzw die Schaltung auf P stellen und die Handbremse anziehen.

Danach würde ich mit dem Notwagenheber das Fahrzeug angeben und etwas unter den Reifen packen.

Den nächsten Autofahrer, der ein etwas größeres Auto hat, anhalten und fragen ob er dich rauszieht. Danach zur Autowäsche und das Auto wieder Saubermachen.

Wenn du dann siehst, dass etwas kaputt ist, meldest du es einfach deinem Arbeitgeber.

Arbeitgeber informieren, der wird dann schon sagen, was zu tun ist.